Auf zwei Etagen werden die Kollektionen Boss …

Bild parfum Klunker Joe

…Black, Boss Orange, Boss Green und Boss Selection sowie Accessoires ausgestellt. Der Innenraum des Boss Stores mit einer Gesamtfläche von fast 500m2 ist geprägt von modernem Design und klaren architektonischen Strukturen. Harmonisch aufeinander abgestimmte Materialien wie gebeizte Eiche, hochglanzlackierte Oberflächen und helle Stoffwürfel schaffen eine spannende Atmosphäre und vermitteln ein Gefühl von warmer Eleganz.

Dies ist eine Variante von Hugo Xx von Hugo Boss, die sich in der Konzentration des Duftes unterscheidet. Außerdem schreibt er, dass er den Kauf bei Hermann empfehlen kann, weil er die Ware im Original erhalten hat und das Paket pünktlich ankam und er nicht lange darauf warten musste. Die hier angezeigte Gesamtnote ist die Durchschnittsnote aller Produktvarianten.

Als subtiler Grundton setzen sich die holzigen Düfte von Zedernholz und anderen holzigen Noten auf der Haut ab und bleiben dort noch stundenlang, nachdem sich die anderen Aromen verflüchtigt haben. Das Ganze ist aber durchaus empfehlenswert, meinen Freund hat es weitgehend überzeugt, weshalb es auch vier Sterne bekam. Also ein einfacher, jugendlicher Duft für den Sommer, der Sie nicht beschwert.

Boss Orange ist ein Parfum von Hugo Boss für Damen und erschien im Jahr 2009. Auch die Flasche und der Deo-Stick überzeugen mich von Ihrer Optik. Mit eleganten Uhren und Schmuck drücken erfolgreiche und moderne Menschen selbstbewusst ihren individuellen Stil aus. Meine eigene Erfahrung: Ich trage seit über 10 Jahren nur CalvinKlein-Produkte.

Auf zwei Etagen werden die Kollektionen Boss …