Bei den Bestsellern handelt es sich um Produkte, …

Bild diabetes tragekomfort rock Klunker Joe

…die bereits von vielen Hippie-Kleidungsliebhabern gekauft und für gut befunden wurden. Der Trend ist in der Mode angekommen und wird im Zeichen der guten Laune und vor allem der Farbe präsentiert. Was sie alle gemeinsam hatten, war die Entwicklung einer eigenen Musik- und Kleiderkultur.

In der heutigen Welt findet man nicht mehr viele Hippies, die Kleidung ist mit freiem Diabetes und bunten Elementen verbunden, hat sich aber stilistisch stark verändert. Es werden hochwertige Materialien und durchdachte Schnitte verwendet, was einen hohen Tragekomfort garantiert. Was heute kaum vorstellbar ist, war in den 1970er Jahren eine echte Revolution.

In den 1970er Jahren erreichte der friedliche Modeprotest seinen Höhepunkt, wobei Unisex ganz oben auf der Liste stand. Nach Saisonende wurde Tepper von den Iserlohn Roosters für die Saison 2012/13 unter Vertrag genommen, erhielt dort aber nur wenig Eiszeit und sammelte in dieser Saison in 50 Spielen nur 6 Scorerpunkte. Nach einer Saison kehrte er zu den Lausitzer Füchsen zurück.

Das legendäre Woodstock-Festival war einer der großen musikalischen Momente der Hippie-Ära. Musikalisch ist die Hippie-Bewegung sehr vielfältig. Sie hörten verschiedene Stile der Rockmusik wie Folk-Rock, Jazz-Rock, Blues-Rock oder Space-Rock, aber auch Folk, Reggae, Weltmusik und psychedelischen Trance. Beliebte Musiker waren zum Beispiel die Beatles, Jefferson Airplane, Grateful Dead, The Who, Janis Joplin, Jim Morrison, Santana oder Jimi Hendrix. Wie praktisch, dass Schlaghosen wieder gesellschaftsfähig sind.

Bei den Bestsellern handelt es sich um Produkte, …
Markiert in: