Dazwischen eine großartige Karriere mit 4 mal …

Bild hemd stil golf kleid Klunker Joe

…Olympia-Silber. Der ÖSv-Vizepräsident und mögliche Nachfolger von Schröcksnadel feierte seine größten Erfolge in der Abfahrt. Der harte Kragen klassischer Hemden wurde durch weiche Kragenhemden für Freizeit und Spaß ersetzt.

Knallbunte Luftschlangen und Servietten sind für die Dekoration einer Mottoparty der 1920er Jahre nicht geeignet. Die Farbgestaltung sollte eher spartanisch und gediegen sein, mit einem Hauch von Frivolität. Nicht nur die Frauenmode hat sich emanzipiert, sondern auch das andere Geschlecht hat etwas getan.

Die annähernd wadenlange, weitbeinige Hose wurde ursprünglich zum Golfen getragen. In den 1960er Jahren wandten sich die jungen Leute der Mode zu. Da bewusste Kleidung heute alltäglich ist, kann man nicht mehr von einer bestimmten Mode sprechen, die sich auf alle Länder oder gar auf alle Generationen erstrecken würde.

Es scheint fast so, als ob jede Altersgruppe ihre eigenen Trends und Stile hat, dass jede Stadt ihre eigenen Besonderheiten hat. Vom Teenager bis zum lässigen Sechziger war hier jeder willkommen – zumindest wenn die Kleiderordnung stimmte.

Dazwischen eine großartige Karriere mit 4 mal …
Markiert in: