Die Marken von Hugo Boss vereinen sich zu einer …

Bild jeans hemd garderobe parfuem Klunker Joe

…einzigartigen Reihe von aufregenden Hugo Boss Düften für Männer. Klassisch nüchtern unterstreicht die Boss Black Hosenlinie einen geschmackvollen Casual-Look. Mit ihrer eigenen Handschrift ergänzen Hugo Boss Jeans legere Hemden und Tops ebenso wie Blusen und elegante Hemden.

Anspruchsvoll und hochwertig, vervollständigen sie die Garderobe für Arbeit und Freizeit. Aber nicht nur für Düfte hat Hugo Boss eine Lizenz an P&G vergeben. Die Lizenz umfasst auch Cremes und Duschgels, die wie die Düfte unter den Namen Boss bzw. Boss verkauft werden. Die elegante Boss-Uhrenkollektion überzeugt mit hochwertigen Damen- und Herrenuhren.

Hier können Sie sich die ausgewählten Produkte noch einmal ansehen. Die Marke Hugo steht für modernen und progressiven Stil. Das Unternehmen steht an der Spitze der Trends und bietet hochwertige Business- und Freizeitkleidung, Schuhe, Accessoires und Düfte. Die Basisnote

- der Grundstein des Duftes und die am längsten anhaltende, ca.BOSS Business ist ein Synonym für elegante und moderne Luxusmode. Nach dem ersten erfolgreichen Herrenduft dauerte es 12 Jahre, bis das Unternehmen seine erste Duft- und Modekollektion für Frauen auf den Markt brachte. Auch der bahnbrechende Duft Hugo Woman wurde hoch gelobt.

Die Marken von Hugo Boss vereinen sich zu einer …
Markiert in: