Die pazifistische Blumenkinderbewegung prägte das …

Bild huefte kosmetik marke schmink Klunker Joe

…Motto “Make love, not war”. Etwa 50.000 amerikanische Kriegsdienstverweigerer entzogen sich dem Militärdienst und flohen nach Kanada. Natürlich trugen auch die Frauen die berühmten Schlaghosen, die auf den Hüften ruhten und vom Knie abwärts immer weiter wurden.

Schließlich war die Hippie-Frau von damals nicht nur ein Fan des Langen, Weiten, Auffälligen und Bequemen, sondern auch ein Fan des Nichts. Terminbuchungen sind sowohl online als auch per Telefon / Whatsapp möglich. Seit den Anfängen produziert Guerlain seine Parfums und Kosmetika in Frankreich.

Von Goa-Wandtüchern bis hin zu Goa-Party-Dekorationen gibt es heutzutage alle Arten. Namhafte Marken haben das Brillenmodell wiederbelebt, das nun große Resonanz findet. Traditionen mit allen Mitteln brechen war das Motto der Frauen in den 70er Jahren.

Die Pinsel, Puder und Farben im Schminkkasten wurden immer dem Anlass entsprechend verwendet. Tagsüber tragen die Damen natürliches Make-up, vor allem um in der Arbeitswelt ernst genommen zu werden.

Die pazifistische Blumenkinderbewegung prägte das …
Markiert in: