Erst 1948 begann die Produktion von Herrenanzügen …

Bild modehersteller hoodie Klunker Joe

…und markierte den kometenhaften Aufstieg des Unternehmens zum bekanntesten deutschen Modehersteller. Und auch der Flakon hat einen sehr maskulinen Look. Die Boss Infinity Damenuhr ist ein treuer Begleiter für fast jeden Tag.

Das runde, vergoldete Edelstahlgehäuse ist extra flach und besticht durch seine moderne und zeitlose Optik. Es wurden keine 0815-Trainingsaufgaben gestellt, sondern wichtige Aufgaben, bei denen man eine große Verantwortung auf sich spürte. Handwerkliches Geschick ist in der Kreativbranche ebenso gefragt wie die Beherrschung moderner Werkzeuge.

Aber auch als Teil einer stilvollen Garderobe kann der Hugo Boss Hoodie überzeugen. Was mir an diesem Set besonders gut gefallen hat, war, dass es auch ein Deo enthielt. Es ist eine wirklich gute Idee, ein so gutes Deodorant in einer Geschenkbox anzubieten.

Der Duft erinnert erfrischend an die Natur – kombiniert mit dem schönen Flakon ist er einfach ein Muss für alle Frauen, die den Duft von Boss Bottled lieben. Meine Freundin sprüht sich morgens zwei, maximal drei Mal ein und riecht toll, bis sie sich abends auszieht.

Erst 1948 begann die Produktion von Herrenanzügen …
Markiert in: