Hugo Boss Jeans sind unbestreitbar ein Synonym …

Bild berufsbekleid hose traeger geschmackvoll Klunker Joe

…für innovativen Denim. Die Kollektionen Boss Black, Boss Selection, Boss Green und Boss Orange bieten die perfekte Hose für jeden Anlass und jeden Körpertyp. Männer und Frauen finden hier stilvolle Berufskleidung für die Arbeit oder besondere Anlässe.

Das deutsche börsennotierte Modeunternehmen Hugo Boss Ag wurde im Jahr 1924 von Hugo Ferdinand Boss gegründet. Hugo Boss mit Sitz im baden-württembergischen Metzingen begann seine Geschichte in den wilden Zwanzigern als Hersteller von Arbeitskleidung. Der schlichte, urbane Chic der Hugo Boss Hosen macht sie zu einem Favoriten für Arbeit, Freizeit und Alltag.

Das Sortiment umfasst klassische Schnitte ebenso wie moderne Varianten mit Tunnelzug, hoher Taille oder schmalem Bein. Der Geruch ist nicht schlecht, aber er verschwindet sehr schnell. Ein absoluter Duftklassiker für Männer wie Jean-Paul Gaultier.

Hier finden Sie alle möglichen Ratschläge für Ihr tägliches Leben. So wie die Knospen eines Baumes im Frühling zum Leben erwachen, verströmt der Sommerduft Hugo Boss Orange Woman eine leichte, unbeschwerte Note. Er umhüllt die Trägerin mit einem fruchtigen Duft nach saftigen Äpfeln, kombiniert mit floralen Elementen und einer leicht säuerlichen Note von Olivenholz. So sehen sie nicht nur besonders elegant aus, sie fallen auch geschmackvoll und fühlen sich gut auf der Haut an. Für besonders edle Anlässe werden Modelle aus Seide und Seidenchiffon gefertigt.

Hugo Boss Jeans sind unbestreitbar ein Synonym …
Markiert in: