In den frühen 1920er Jahren erlangte die …

Bild avantgarde kuenstler hose figur Klunker Joe

…Avantgarde öffentliche Anerkennung. In zahlreichen Ausstellungen und Museen wurden Bilder moderner Künstler einem breiten Publikum im Deutschen Reich zugänglich gemacht. Oben Bad 20er – Bad 20er Die Zebras kommen dann unerwartet.

Mutig und sportlich sollte der Mann der 20er Jahre sein. Vor allem der Boxsport, der immer beliebter wird, trägt dazu bei. Außerdem wurden die Haare kurz getragen, der Bart war aus und ein Hut war immer auf dem Kopf.

Eine Ära voller Widersprüche, die nicht nur durch Medien wie Literatur, Film und Fernsehen weiterlebt, sondern auch durch Modetrends wie Hosenträger, flache Mützen und Cloche-Hüte. Doch allein ihr Leben als ewige Geliebte, Nazi-Kollaborateurin und Figur der Pariser Gesellschaft würde genug Stoff für eine ganze Filmbibliothek bieten. Diese Themen sind auch heute noch sehr aktuell.

Es gibt immer ein Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern. Eigentlich ist es keine neue Erfindung, denn Sie können sich einfach die Baggy Jeans Ihrer besseren Hälfte ausleihen.

In den frühen 1920er Jahren erlangte die …
Markiert in: