In jeder neuen Kollektion werden auch die …

Bild trend kostuem ibiza stil guertel Klunker Joe

…neuesten Trends in Sachen Athleisure und High-End-Mode berücksichtigt. Schnell in den Warenkorb legen. Mit einem passenden Stirnband ist das Kostüm komplett und ideal für 60er- und 70er-Jahre-Mottopartys.

Die 70er Jahre waren eine wilde Zeit, die in den späten 60er Jahren begann. Bunte Farben, coole Rhythmen, spirituelle Befreiung, Friedensbewegung, lange und wilde Haare. Das weiß-beige gewebte Material ist in einem aufregenden Ibiza-Stil mit neongelben und pink-orangen Akzenten gehalten.

Die Kleidung der Männer und Frauen jener Zeit bestand aus zwei rechteckigen Stoffteilen, die an den Schultern durch eine Spange, Fibel genannt, verbunden waren und durch einen Gürtel befestigt wurden. Natürlich wollten die Hippies dem Druck der damaligen Gesellschaft und allem, was dazugehört, entfliehen, aber die Hippie-Kultur hatte noch größere Ziele als nur das Nichtstun. Hier finden Sie Hosen, Kleider, Röcke und Oberteile im angesagten Hippie-Stil sowie passende Accessoires für coole Hippie-Mode.

Von Cowboy-Kostümen über Hippie-Outfits und gruseligen Vampiren bis hin zu frechen Bienen ist hier für jeden etwas dabei, ebenso wie Perücken, Accessoires und Add-ons. Hochwertige Vinyl-Aufkleber mit Konturschnitt zum Thema Kamel.

In jeder neuen Kollektion werden auch die …
Markiert in: