Individualität und ein Gefühl von Freiheit haben …

Bild hose trend gewand rollkragenpullover Klunker Joe

…auch die Mode geprägt. Kein Wunder, dass so viele Stile en vogue waren. Egal ob kurzer Rock oder lange Hose, erlaubt war, was gefiel.

Dieser Trend, der sich Ende der 1960er Jahre durchsetzte, hatte nicht direkt etwas mit Mode zu tun. Die trendige Kombination bewies in den 1970er Jahren das Gegenteil. Formschlüssig und tief ausgeschnitten, überließ es fast nichts der Fantasie.

Bei den Männern hat sich dagegen viel verändert. Anstelle des klassischen Hemd-Krawatten-Anzugs werden Cord- oder Samthosen mit Rollkragen getragen. Auch die Männermode ist plötzlich so bunt wie die der Frauen.

Was sind die besten Modelle und Designs Bequeme und gemütliche Pluderhosen für Männer und Frauen aus Fleece. Die Pflege Ihrer Hippie-Kleider hängt hauptsächlich vom Material und den Details ab. Bunte Baumwollkleider sollten bei maximal 40 Grad gewaschen werden, damit sie nicht ausbleichen. Ein Farbwaschmittel hilft auch, die Farben frisch zu halten.

Individualität und ein Gefühl von Freiheit haben …
Markiert in: