Nachthemden sind oft mit frischen Farbdrucken, …

Bild sinnlich fjaellraeven baumwoll hausmantel Klunker Joe

…lebhaften Mustern oder aufgestickten Blumen attraktiv. In zarten Tönen gehalten, unterstreichen diese edel wirkenden Nachthemden auch die Schönheit der Trägerin. Kräftige Farben, wie dunkles Violett oder Rot, betonen die sinnliche Seite einer Frau.

Hersteller von langen und kurzen Wanderhosen, wie z. B. Vaude oder Fjällräven, verwenden bei der Produktion funktionelle Materialien wie Polyester, Nylon oder Mischgewebe mit Stretch-Elastan. Die schönen Damen-Nachthemden von Madeleine machen Ihren Abend zu einem eleganten Moment der Entspannung. Die Wärme und Leichtigkeit lädt geradezu zum Verweilen auf dem Sofa oder Bett ein, sei es, um eine Weile vor dem Fernseher zu sitzen oder ein gutes Buch zu lesen.

Der Wet-Look der modernen Hochsteckfrisur macht diese Frisur auch im Jahr 2021 noch zum Hingucker. Herren-Innenmantel aus dickem, warmem Baumwoll-Jacquard mit eingewebtem floralem Muster in Dunkelblau und Gold. Dunkelblauer Seidenmantel mit schwarzem, gestepptem Seidenschalkragen und Baumwollfutter.

Ein leichter und angenehm warmer Luxusmantel für Herren. Um 1850 entstand die Y-förmige Zahnspange, die auch heute noch die häufigste Zahnspange ist. Jahrhunderts wurden Hosenträger mit Knöpfen an der Taille befestigt, bis die Einführung des Metallclips die Welt der Hosenträger revolutionierte. Dank der Clips kann der Träger bei Bedarf schnell die Hose wechseln.

Nachthemden sind oft mit frischen Farbdrucken, …
Markiert in: