Natürlich waren auch die Uniformen der Soldaten …

Bild schuh weiblich styling stil trend Klunker Joe

…eine Quelle der Inspiration. Die Anzüge wirkten strenger und nervöser, die Schultern waren betont, die Taille eng geschnitten. Auch Röcke und Hosen betonen die weiblichen Formen und werden mit hoher Taille getragen.

Mit der Vereinigung des Ns-Regimes wurde auch die Mode der deutschen Trachten wiederbelebt. Das Ziel ist es, das Haar in Wellen an der Seite des Kopfes anzuordnen. Eine Frisur, die in den späten 1920er Jahren vor allem von jungen Frauen mit kurzen Haaren getragen wurde, war die Wasserwelle.

Sie galt als Urgestein der “Flapper Girls” und stand für Eleganz und Stilbewusstsein. Dieser Trend hat sich im letzten Jahrzehnt fortgesetzt. Auch die Stücke der Recession by Marla Kollektion zeichnen sich durch klare Linien und einfache Schnitte aus.

Das hochwertige Material und die Farben erwecken die Designs zum Leben. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall an der Ecke Nachod- und Bambergstraße. Die festgenommenen Personen wurden nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Natürlich waren auch die Uniformen der Soldaten …
Markiert in: