Schöne Modelle mit bestickten Stoffen oder …

Bild applikation sohle damenschuh jacke unterwaesche Klunker Joe

…Applikationen wurden in allen Farbnuancen angeboten. Espadrilles mit Bastabsätzen, oft mit Keilsohlen wie schon in den 80er und 90er Jahren, sind sehr aktuell geworden. Einen klassischen, gut erhaltenen Herren- oder Damenschuh aus dieser Zeit zu finden, lässt das Käuferherz höher schlagen.

Große Hüte und lange, lockere Jacken verstärkten das nüchterne Erscheinungsbild. Die Unterwäsche bestand aus mehreren Teilen und war noch sehr steif. Neben Haarbändern trugen die Menschen auch gerne Topfhüte und Turbane.

Um den Turban auf das Kostüm der Frau abzustimmen, genügt ein großer Schal oder ein Halstuch. Die zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts stellten eine revolutionäre Veränderung des Lebens dar. Margarethe ahmt den Kleidungsstil ihrer Ikonen nach, in der Hoffnung, selbst ein solcher Glamour zu werden.

Männer, die mit einem Badeanzug liebäugeln, müssen nicht befürchten, sich mit einem weiblichen Modell begnügen zu müssen. Easyfun Men’s, Swimsuits Shop bietet Badeanzüge, die speziell für den männlichen Körperbau entworfen wurden.

Schöne Modelle mit bestickten Stoffen oder …
Markiert in: