Wenn es um die Vielfalt der Materialien geht, …

Bild kleid parfuem dufflecoat stil parfum Klunker Joe

…kann kein Kleidungsstück die Damen-Blazerjacke leicht übertreffen. Warme und flauschige Modelle aus Schurwolle sind ebenso erhältlich wie leichte und lockere Blazer aus Viskosemischungen oder exquisitem Samt. Obwohl der Wollmantel oft von Modetrends dominiert wird, ist er auch immer zeitlos.

Im Design werden oft nur kleine Akzente gesetzt, so dass der Mantel auch in der nächsten Saison bei weitem noch nicht geworfen werden muss. Ob Shopper, Clutch oder Umhängetasche, Taschen sind die wichtigsten Accessoires im Kleiderschrank einer modebewussten Frau. Die Parfümeurin Annick Menardo wurde mit der Gestaltung dieses revolutionären Duftes betraut.

Eigentlich wollte die Französin ihre berufliche Laufbahn in Richtung Psychiatrie lenken. Das Portfolio der Modemarken umfasst sowohl die klassische A-Linie – mit oder ohne Gürtel – als auch lässige Varianten mit Kapuze im Dufflecoat-Stil. Patchouli, Rosmarin und Lavendel dominieren hier und geben dem Duft seinen maskulinen Charakter.

Wenn man den Stil des Modehauses Hugo Boss mit einem Duft beschreiben möchte, dann wäre Boss Bottled die perfekte Antwort. Denn Boss Bottled ist sozusagen die Signatur von Deutschlands bekanntester Modemarke, die seit Jahrzehnten für Klasse, zeitlose Eleganz und Modernität steht. Hier finden Sie Schuhe von A bis Z, je nach Lust und Laune und für alle Gelegenheiten. Dann wählen Sie kurze Schlafanzüge mit verspielten Details wie Schleifen am Halsausschnitt, Rüschen am Beinende oder Blumenmuster. Das Gleiche gilt für Damen-Jeansblazer oder Damen-Cordblazer.

Wenn es um die Vielfalt der Materialien geht, …
Markiert in: