Zum perfekten Disco- oder Hippie-Kostüm für Damen …

Bild hose bekleidung modetrend passform Klunker Joe

…gehören natürlich auch die entsprechenden Accessoires. Das Design der Hippie-Kleidung sollte zum gesamten Outfit passen. Ein helles Hemd lässt sich zum Beispiel sehr gut mit einer einfarbigen Hose kombinieren.

Der Look der Kleidung sollte an die 60er und 70er Jahre erinnern und stilvoll gestaltet sein. Kleidung sollte eigentlich das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit ausdrücken und nicht irgendeinem Modetrend unterworfen sein. Während einige Modelle schlicht und dezent bleiben, begeistern andere mit bunten Mustern und kräftigen Farbverläufen.

Es zeichnet sich durch ein tropisches Design, einen Riemenrücken und eine fließende Passform aus. Die stilvolle und trendige Stickerei lässt Sie sexy aussehen. Während ihrer Reise organisierten sie zahlreiche Säuretests.

Wilde Partys, auf denen LSD geworfen wurde und unter Schwarzlicht und Stroboskoplicht getanzt wurde. Kesey, die Pranksters und die Gäste ihrer Happenings nahmen Marihuana und in Orangensaft aufgelöstes LSD. Hair erzählt die Geschichte einer Gruppe von Hippies in New York, die gegen ihre Einberufung als Soldaten im Vietnamkrieg rebellieren. Die schöne lange Weste mit orangefarbenen Fransen und braunen Pelzdetails und die schöne weite und bunte Hose lassen die 70er Jahre wirklich aufleben.

Zum perfekten Disco- oder Hippie-Kostüm für Damen …
Markiert in: